Autohaus Preuschaft
- unsere Erfolgsgeschichte -

Die Honda Geschichte in unserem Unternehmen begann, als Herr Norbert Preuschaft nach einer Umschulung zum Kaufmann im Einzelhandel 1992 Verkäufer bei einem Honda Händler wurde.
Eine neue Herausforderung – der Weg in die Selbstständigkeit wurde Herrn Norbert Preuschaft 1996 durch die Vertriebsorganisation von Honda Deutschland angeboten. So konnte bereits am 01.02.1997 im Gewerbepark Jessen direkt an der Bundesstraße das 1. HONDA Autohaus eröffnet werden.
Auf einer Ausstellungsfläche von ca. 600 qm können wir Ihnen eine umfangreiche Modellpalette an Honda Automobilen präsentieren. Im Jahre 2006 wurde der HONDA Händlervertrag um Honda Leichtkrafträder und Motorroller erweitert.

  Anfänglich arbeitet das Team unter der Firmierung Autohaus Rehainer Straße GmbH. Im Jahre 2005 war der Zeitpunkt gekommen, dem nun schon mehrere Jahre in der Region etablierten und bekannten Autohaus den Namen Autohaus Preuschaft zu geben.
Seit der Gründung wuchs der Personalbestand schnell auf ständig 8 Beschäftigte und mehr an. Über 10 Lehrlinge konnte Herr Preuschaft mit seinem Team zum erfolgreichen Abschluss der Berufsausbildung führen. Schwerpunkt der Tätigkeit war und ist – alles für eine umfassende Kundenzufriedenheit zu tun. Dazu werden alle Mitarbeiter ständig geschult und mit dem aktuellen Wissen von und über Honda ausgestattet. Auch in Zukunft soll es heißen – eine gute Adresse – Autohaus Preuschaft in Jessen.